Howth 2016

Nachdem wir schon mit der Fähre nach Dublin gefahren sind, liegt es natürlich nahe für einen Tag ans Meer zu fahren. Wir haben uns dazu entschieden einen Tag in Howth zu verbringen um dort an der Steilküste zu wandern.

Es gibt dort vier verschieden lange Strecken (zwischen 6 und 10 km lange) die alle den gleichen Anfang an der Steilküste entlang haben. Es hat wirklich spaß gemacht hier zu wandern und die Aussicht war einfach atemberaubend!

beste Aussicht vom Wanderweg
beste Aussicht vom Wanderweg

Anschließend haben wir noch ein kleines Picknick gemacht und auf der Hafenmauer gesessen.

2016 Howth Hafen

Aber auch dem Leuchtturm im Hafen haben wir noch einen kleinen Besuch abgestattet, bevor es wieder nach Dublin zurück ging.

2016 Howth Boote

Das war echt ein gelungener Tag am Meer auch wenn wir nicht im Wasser waren, aber das wird eindeutig noch nachgeholt!

Hier gibt es noch mehr Fotos von unserem Ausflug nach Howth!