Bundoran 2016 – Surfen in Irland

Endlich kann ich wieder einen Punkt auf meiner Bucket List durchstreichen – gut vielleicht noch nicht ganz aber zumindest halb. Wir waren über ein verlängertes Wochenende zum Surfen lernen in Bundoran 🙂

Wir haben ein „Beach Tour Weekend with TurfnSurf“ gebucht – das heißt wir sind am Freitag Abend mit einem Bus abgeholt und nach Bundoran gefahren worden. Dort haben wir dann im Hostel der Surfschule übernachtet. Am Samstag, Sonntag und Montag Vormittag (Bank Holiday) hatten wir Surfunterricht und am Samstag und Sonntag Nachmittag konnten wir das Equipment nutzen und selber probieren. Am Montag ging es dann gegen Mittag wieder mit dem Bus zurück nach Dublin.

2016 Bundoran wet suit board

der Surflehrer muss natürlich mit aufs Selfie ;)
der Surflehrer muss natürlich mit aufs Selfie 😉

2016 Bundoran boards

Das Surfen hat uns richtig viel Spaß gemacht und am Ende sind wir beide auf den Brettern gestanden und haben ein paar richtig gute Wellen erwischt. Jetzt fehlt nur noch das Meer bei uns zuhause…

Aber auch ohne Surfbretter hatten wir noch richtig viel Spaß am Strand und haben ein paar Tolle Fotos gemacht!

2016 Bundoran Tullan sunset

2016 Bundoran tullan sisters

2016 Bundoran tulllan high five

Hier gibt’s noch mehr Fotos von unserem tollen Wochenende!